Drachentreff JZ Lingen
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Peter Kawlath
E-Mail:pitflyaol.com
Homepage:-
Zeit:30.01.2026 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Habe noch einen gebrauchten Gleitschirm(guter Tuchzustand, viele Leinen)zu verschenken.
Wenn Interesse, eben melden.
Gruß Pit

Name:Gerrie 
E-Mail:enningagmail.com
Homepage:http://zonlichtvliegers.nl
Zeit:15.04.2012 um 17:44 (UTC)
Nachricht:Drachenfest Lingen ??

Emmen 17 / 18 / 19 aug 2012 24e drachenfest

Name:Kai
Homepage:-
Zeit:15.03.2012 um 04:42 (UTC)
Nachricht:Bald geht's los, die ersten Drachenfeste!!!! Freu

Name:Johan 
E-Mail:johan_astridhotmail.com
Homepage:http://vliegers-drachen.spaces.live.com/
Zeit:21.04.2010 um 20:13 (UTC)
Nachricht:Nette fotos aus Vroomshoop schones zelt war net schade das es spater im mitag geregnet hat bis zum nachsten fest
Gr Johan v. Einleinerteam Gronau

Name:Tom 
E-Mail:pink-diverfreenet.de
Homepage:http://www.pink-diver.de.tl
Zeit:12.09.2009 um 09:06 (UTC)
Nachricht:Hey, find ich schön das mein Ex-Lynn PILOT jetzt am Speicherbecken fliegt. Vielleicht sehen wir uns da ja dann. LG Tom (Alt-Einleiner Team)

Name:Klaus
E-Mail:klaus-und-monika-stembergt-online.de
Homepage:-
Zeit:07.07.2009 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Stephan
Möchte euch zu unser Drachentreff in Hunteburg einladen
Vom 09.10.2009 bis 11.10.2009.
Gruss Klaus, Monika, Uwe u, Sigi

Name:Aue Robby
E-Mail:tweety53t-online.de
Homepage:-
Zeit:06.07.2009 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Stephan.Super eure Seite.Mach weiter so.Möchte mich auch wieder zu eurem Drachenfest 2009 anmelden.Gebe mir doch bitte Bescheid ob das in Ordnung geht. Mit windigen Grüßen Robby

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:03.03.2009 um 21:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Stephan
Danke für dein Eintrag
ich hoffe wir sehen uns 2009 mal

Name:ron und ilonka
E-Mail:i.wardenaar07upcmail.nl
Homepage:-
Zeit:20.01.2009 um 12:55 (UTC)
Nachricht:hallo stephan
wen sie etwas mehr wissen zum drachenfest lingen/geeste in oktober wir wollen wieder badei sein wir horen gerne von sie
grussen aus holland von ron nd ilonka

Name:Alex 
Homepage:http://drachenalex.de.tl/
Zeit:17.12.2008 um 15:22 (UTC)
Nachricht:hallo
bin grad auf eure Hompage gestoßen und muss ein lob da lassen
macht weiter so

mfg alex

 
  Heute waren schon 4 Besucher (6 Hits) hier! made by Stephan Berndzen  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden