| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| Name: | Peter Kawlath | | E-Mail: | pitfly aol.com | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.01.2026 um 18:50 (UTC) | | Nachricht: | Habe noch einen gebrauchten Gleitschirm(guter Tuchzustand, viele Leinen)zu verschenken.
Wenn Interesse, eben melden.
Gruß Pit |
| Name: | Gerrie  | | E-Mail: | enninga gmail.com | | Homepage: | http://zonlichtvliegers.nl | | Zeit: | 15.04.2012 um 17:44 (UTC) | | Nachricht: | Drachenfest Lingen ??
Emmen 17 / 18 / 19 aug 2012 24e drachenfest |
| Name: | Kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.03.2012 um 04:42 (UTC) | | Nachricht: | Bald geht's los, die ersten Drachenfeste!!!! Freu |
| Name: | Johan  | | E-Mail: | johan_astrid hotmail.com | | Homepage: | http://vliegers-drachen.spaces.live.com/ | | Zeit: | 21.04.2010 um 20:13 (UTC) | | Nachricht: | Nette fotos aus Vroomshoop schones zelt war net schade das es spater im mitag geregnet hat bis zum nachsten fest
Gr Johan v. Einleinerteam Gronau  |
| Name: | Tom  | | E-Mail: | pink-diver freenet.de | | Homepage: | http://www.pink-diver.de.tl | | Zeit: | 12.09.2009 um 09:06 (UTC) | | Nachricht: | Hey, find ich schön das mein Ex-Lynn PILOT jetzt am Speicherbecken fliegt. Vielleicht sehen wir uns da ja dann. LG Tom (Alt-Einleiner Team) |
| Name: | Klaus | | E-Mail: | klaus-und-monika-stemberg t-online.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.07.2009 um 10:44 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Stephan
Möchte euch zu unser Drachentreff in Hunteburg einladen
Vom 09.10.2009 bis 11.10.2009.
Gruss Klaus, Monika, Uwe u, Sigi |
| Name: | Aue Robby | | E-Mail: | tweety53 t-online.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 06.07.2009 um 18:24 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Stephan.Super eure Seite.Mach weiter so.Möchte mich auch wieder zu eurem Drachenfest 2009 anmelden.Gebe mir doch bitte Bescheid ob das in Ordnung geht. Mit windigen Grüßen Robby  |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Zeit: | 03.03.2009 um 21:28 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Stephan
Danke für dein Eintrag 
ich hoffe wir sehen uns 2009 mal
 |
| Name: | ron und ilonka | | E-Mail: | i.wardenaar07 upcmail.nl | | Homepage: | - | | Zeit: | 20.01.2009 um 12:55 (UTC) | | Nachricht: | hallo stephan
wen sie etwas mehr wissen zum drachenfest lingen/geeste in oktober wir wollen wieder badei sein wir horen gerne von sie
grussen aus holland von ron nd ilonka |
| Name: | Alex  | | Homepage: | http://drachenalex.de.tl/ | | Zeit: | 17.12.2008 um 15:22 (UTC) | | Nachricht: | hallo
bin grad auf eure Hompage gestoßen und muss ein lob da lassen 
macht weiter so 
mfg alex |
|
|
|
|
|
|
| |
Heute waren schon 4 Besucher (6 Hits) hier!
made by Stephan Berndzen
|
|
|
|
|
|
|
|